News

Heinrich-Lockmann-Pokal 2019

Am heutigen Tag wurde in Esserden der Heinrich-Lockmann-Pokal zwischen den Sportschützinnen der St. Irmgardis Esserden, BSV Rees-Feldmark sowie des Bürgerschützenvereins Rees ausgeschossen.

In diesem Jahr hatten die Frauen des BSV Rees-Feldmark ein gutes Auge und sicherten sich drei Preise. Der Pokal ging allerdings nach Esserden, denn die amtierende Königin Sandra Vievering sicherte sich den Rumpf des Vogels.

Den Kopf holte sich Monika Pohle (BSV Rees-Feldmark), der rechte Flügel ging an Ulrike Terstegen (BSV Rees), Johanna Braem (BSV Rees-Feldmark) sicherte sich den linken Flügel. Anne Franken (St. Irmgardis Esserden) ergatterte das Zepter und Annkatrin Braem (BSV Rees-Feldmark) sicherte sich mit dem Reichsapfel den letzten Preis.

Herzlichen Glückwünsch allen Preisträgern.