News

5. Feldmarker Budenzauber

Nach dem wiederholt großen Erfolg der vergangenen Jahre laden wir Euch nun zum
5. Feldmarker Budenzauber am

Samstag, den 25. November 2017 ab 15 Uhr

auf dem Hof in der Lindenallee 5 bei unserer Schützenschwester Christa Ruiter ein.

Die Kinder treffen sich um 17 Uhr im Skulpturenpark. Von dort aus starten wir mit einem Laternenumzug. Begleitet vom Jugenblasorchester Praest marschieren wir über den Damm zur Lindenallee, wo uns dann der Anblick einer kleinen weihnachtlich beleuchteten Budenstadt erfreuen wird. Dort werden wir u. a. auch vom Nikolaus begrüßt.

An den aufgebauten Ständen erwartet Euch wieder so Allerlei. Der Gaumen von Groß und Klein kann sich auf einige Leckereien freuen. Die Düfte von Waffeln, Flammkuchen, Grillwürstchen etc. werden bestimmt den Appetit anregen. Die Kleinen können sich derweil mit heißem Kakao, und die Großen mit Glühwein warm halten. Natürlich gibt es auch was zum Erfrischen, wie z. B. ein kühles Bierchen oder Limo. An den Ständen werden Adventsgestecke/Kränze, Sachen aus Holz, Handgestricktes für mollige Wärme und vieles mehr angeboten.

Also bringt Freunde, Verwandte und Nachbarn mit und nichts wie hin zum 5. Feldmarker Budenzauber in „de Fuck“, wir freuen uns auf Euch.

Budenzauber