Serienschießen und Schießtraining abgesagt

Liebe Feldmarker Schützen,

zum Thema Coronavirus überschlagen sich heute die Ereignisse und um der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken, haben wir uns vom Vorstand entschieden, die folgenden Veranstaltungen unseres Vereins abzusagen:

  • Sonntag, 15.03.2020 Serienschießen in Dornick, 1. und 4. Zug, 14-17 Uhr
  • Samstag, 21.03.2020 Serienschießen in Dornick, 2. und 3. Zug, 14-17 Uhr
  • Sonntag, 05.04.2020 Serienschießen in Dornick, Jungschützen, Reiter und Damenzug, 14-17 Uhr

Konsequenterweise wird folglich auch das Schießtraining im Schießkeller und in Dornick mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres nicht stattfinden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber die aktuelle Situation erfordert ein konsequentes und verantwortungsbewusstes Handeln.

Wir hoffen abschließend auf Euer Verständnis und werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

Schützenverein bleibt für viele von uns eine der schönsten Nebensachen der Welt, mehr aber auch nicht.

Passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!

Mit freundlichem Schützengruß

Euer Vorstand