BSV feierte Neujahrsfest

Der Bürgerschützenverein Rees-Feldmark, Groin und Bergswick e. V. lud am vergangenen Samstag wieder traditionell zu seinem Neujahrsfest im Sport- und Freizeitcenter Kullmann ein.

Präsident Helmut Boland hielt einen kleinen Rückblick über die Veranstaltungen des Vorjahres. Mit Neujahrsfest, Karnevalsparty, Schützenfest und dem Budenzauber mit Fackelumzug für die Kinder, ließ er das Schützenjahr Revue passieren. Er dankte allen Organisatoren und Helfern für die Unterstützung bei den einzelnen Veranstaltungen. Den anwesenden Gästen stellte er zum Schluss dann noch unsere neuen Festwirte Swen und Daniela Ricken vor, die sich für die nächsten 3 Jahre um unser Schützenfest kümmern werden.

Bei der Verlosung, die dank der Spenden der Reeser Geschäftsleute über 100 Preise vorhielt, freuten sich Christian Ernst (Fernseher), Andreas Hein (Gutschein Roes) und Mergim Deliji (Tablet) über die Hauptgewinne. Im Anschluss, nach dem offiziellem Teil, sorgte DJ Jürgen te Baay bis in die frühen Morgenstunden für Tanzstimmung im Saal.

Folgende Schützenbrüder wurden befördert:
Christian Ernst – Stabsunteroffizier
André Schlebusch – Fähnrich