Bericht Herbstfest 2019

Am vergangenen Samstag fand das jährliche Herbstfest des 4. Zuges statt. Gefeiert wurde in der Raiffeisen-Festhalle in Rees. Gegen 17 Uhr begann das Schießen für Männer und Frauen und endete gegen 18:30 Uhr mit folgendem Ergebnis:

Kopf – Julian Ernst
rechter Flügel – Detlev (Kappi) van Tilburg
linker Flügel – Sven Helmes
Reichsapfel – Jürgen Jansen
Zepter – Jürgen Vos
Herbstfestkönig – Jürgen Vos

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

Im Anschluss wurden durch Zugführer Heinz Vos Beförderungen und Ehrungen für Jubilare ausgesprochen. So wurden Wulff Prechel, Sebastian Wawrzyniak und René Hollands zum Gefreiten sowie Hans-Dieter Hetkamp zum Obergefreiten befördert. Uli Ernst und Georg Messink durften sich über eine Ehrung für 25 Jahre Zugmitgliedschaft freuen und Ralf Pohle für 40 Jahre.

Die Gäste freuten sich über eine sehr toll organisierte Verlosung. Die beiden Hauptpreise waren zum einen eine Soundbar von Samsung und ein Smokergrill.

Mit DJ Ente feierten alle Mitglieder, Freunde und Bekannte bis in die frühen Morgenstunden.