Bericht Biwak Reiterabteilung

Es ist zwar schon etwas länger her, aber hier noch ein kurzer Bericht vom Reiterbiwak, der am Samstag, den 03. August 2019 stattfand.

Vom 4. Zug gut bewirtet, sei es an der Theke oder am Grillstand, wurde bei schönem Wetter in gemütlicher Atmosphäre bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Wer zudem noch Lust hatte, durfte sich an der Bier-Marionette ausprobieren. Aber hier war Vorsicht geboten, damit das Bier auch dort landete, wo es hingehört😉.

Daneben galt es auch noch den neuen Biwakkönig-/in zu ermitteln.

Nach einem spannenden Kampf, der mehr als 6 Stunden dauerte, sicherte sich um 0:48 Uhr Klaus-Peter Ueffing den Titel „Biwakkönig 2019“.

Die weiteren Preisträger sind:

Kopf – Kappi van Tilburg
Rechter Flügel – Hans Hillen
Linker Flügel – Jürgen Vos
Reichsapfel – Gerd Schleuter
Zepter – Uli Heiliger

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern