Auszeichnungen für jahrelange Vorstandsarbeit

Jürgen Jansen und Heinz Vos wurden am Samstag vom Präsidenten Helmut Boland, für jahrelange Vorstandstätigkeiten und ehrenamtlichen Einsatz für den Schützenverein, das Silberne Verdienstkreuz des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften verliehen.

Am Montag erhielten Klaus Ernst und Jürgen Vos aus den Händen von Bezirksbundesmeister Johannes Griebler jeweils eine besondere Auszeichnung. Ihnen wurde wegen jahrelanger aktiver Vorstandsarbeit der Hohe Bruderschaftsorden des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften verliehen.

Eine weitere hohe Ehrung ging an Rudi Lodewick jr., der jahrelang im Vorstand der Reiterabteilung als Rittmeister tätig war und bis heute das Übungsreiten leitet. Er wurde vom Präsident Helmut Boland zum Ehrenrittmeister ernannt.

Herzlichen Glückwunsch!!