News

Rückblick Feldmarker Karnevalsparty die Fünfte

Am vergangenen Karnevalssamstag fand die mittlerweile 5. Feldmarker Karnevalsparty in der Raiffeisen-Festhalle in Rees statt.

Die Party für Jedermann konnte nahtlos an die tollen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.

Zu Beginn schauten die Funkemariechen aus Esserden vorbei und zeigten Ihr Können, bevor im Anschluss daran die Disharmoniker aus Millingen mit Ihren Lieder die Party in Schwung brachten.

Natürlich durfte auch die Kostümprämierung nicht fehlen und es blieben hier sogar mit dem Partner- und Gruppenkostüm zwei Titel in der Feldmark.

Dann schlug die Stunde von DJ Marcel Dickmann, den wir zum ersten Mal für unsere Party verpflichtet konnten. Mit seinem tollen Auge und toller Musik gelang es ihm, dass die Tanzfläche bis zum Schluss immer gut besucht war und somit einer rauschenden Party nichts im Wege stand.

Im Namen des gesamten BSV ist es abschließend auch mal Zeit sich bei Karl-Heinz Verbücheln und seinem Team zu bedanken, die sich seit der 1. Karnevalsparty um den Ausschank kümmern.

Ich hoffe wir sehen uns 2020 wieder, wenn es heißt „Feldmarker Karnevalsparty 2020 – die Sechste“.