News

Neuaufbau der Lasergewehrgruppe

Auf der Jahreshauptversammlung wurde es bereits angekündigt. Um wieder Nachwuchs im Bereich der Sportschützen zu bekommen, möchten wir gerne wieder unsere Lasergewehrgruppe aufleben lassen.

Hierzu haben sich bereits 4 freiwillige Helfer gefunden, aber jetzt liegt es an Euch, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Es wird nicht nur geschossen, sondern auch das ein oder andere Gesellschaftsspiel, eine Runde Kicker oder Dart in gemütlicher Runde gespielt, viel gelacht und so weiter…

Wer also Lust am Lasergewehrschießen bekommen hat und zwischen 10 und 12 Jahre alt ist, der darf sich gerne vorab schon unter andreas.pohle@bsv-rees-feldmark.de melden.

Das Schießen würde jeden Montag von 18 – 19:30 Uhr im Schießkeller der Grundschule, Greisstrasse in 46459 Rees, stattfinden.

Der genaue Starttermin hängt natürlich davon ab, wie schnell wir interessierte, junge Leute finden.

Einen ersten Eindruck vom Lasergewehr könnt Ihr bereits auf dem Rheinfest am Sonntag, den 07. Oktober 2018 in Rees erhalten. Denn hier präsentieren wir uns mit einem Lasergewehrstand.

Also scheut Euch nicht und kommt für einen ersten Eindruck am Sonntag, den 07. Oktober 2018 vorbei oder meldet Euch vorab unter der o. a. E-Mail-Adresse.