Feldmarker König 2023/2024 und Euregio König 2023

König Marco Koep mit Königin Melanie Berendsen

News

Terminänderung Reiterbiwak 2020

In diesem Jahr kam uns der Gedanke mal wieder unsere Freunde aus Germaringen zu besuchen. Da dort das traditionelle Dorffest ...

Rückblick Feldmarker Karnevalsparty 2020

Am vergangennen Karnevalssamstag feierten wir gemeinsam mit vielen Gästen zum 6. Mal unsere Karnevalsparty in der Raiffeisenhalle in Rees.Zuerst heizten ...

BSV feierte Neujahrsfest

Der Bürgerschützenverein Rees-Feldmark, Groin und Bergswick e. V. lud am vergangenen Samstag wieder traditionell zu seinem Neujahrsfest im Sport- und ...

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe Schützen, der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue ...

VDK-Sammlungsergebnis

In diesem Jahr waren wieder zahlreiche Schützen von uns bei der Sammlung für die VDK dabei. Und es bleibt zu ...

Bericht Feldmarker Budenzauber 2019

Der 7. Feldmarker Budenzauber ist Geschichte, aber er war von vollem Erfolg gekrönt😉👍🏼. Vielen Dank an ALLE die dazu beigetragen ...